Donnerstag, 17. April 2014

Näh ma mal...eine Schnabelina-Kuschelhose

Endlich hab ich sie zu Ende gebracht, geschnitten hab ich sie schon vor zwei Wochen.
Mein Sohn liebt "Kuschelhosen", Jeans und Co werden maximal erduldet. Also warum nicht selber machen? Als Schnitt für vorne, hinten und Passe, habe ich von Schnabelina den Hosenschnitt (Von hier) genommen, oben dann einfach einen Stoffstreifen gefaltet und angenäht und einen Gummi eingezogen. Leider ist mein Sohn sehr schmal und groß d.h. Ich hab jetzt doch stark mit dem Gummi raffen müssen, das nächste Mal nehm ich eine Nummer kleiner und mach nur die Beine länger! Und den Gummibund vielleicht schmaler?! Hm, mal sehen wie es im Alltagstest wird!
Vorne:
Hinten:
Mal sehen, vielleicht schaff ich ja mal ein Bild am Objekt?

Ab zu Schnabelina, Made4boys und Kiddykram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!