Montag, 7. April 2014

...neue Frühlingsmützen

Der Frühling ist da und wir brauchen neue Mützen.
Da mein Sohn sich schon vor fast einem halben Jahr einen Stoff ausgesucht hat und immer noch keine Mütze draus wurde, kam die zuerst dran.
Da die erste doch irgendwie nicht so gut war, hab ich mich doch durchgerungen mir das Ebook "Minutenmützen" von Klimperklein zu kaufen. Sieh da, der Name hält was er verspricht! Ist erstmal der Schnitt ausgeschnitten und verklebt, ist wirklich in wenigen Minuten eine vernünftige Mütze! gezaubert:

Allerdings werde ich den Umschlag das nächste Mal breiter machen!
Ab zu Made4boys!

Dann noch eine Schnabelina Zwergenmütze für unsere Kleine, allerdings einlagig genäht d.h.Kopfbündchen einfach mit Overlockstich angenäht und dann Naht mit Zickzackstich festgenäht.

Ab zu Meitlisache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!