Mittwoch, 27. August 2014

Herbstkind - Startschuss

Also ich werde wieder den Philippa-Schnitt von Farbenmix für die geplante Softshelljacke verwenden.
Allerdings diesmal die längere Variante, ich hoff, dass die auch wirklich länger ist. Meine Strickfleecevariante ist erschreckend kurz geworden, so dass die Arme zu lang sind und der Rücken schon wieder rausschaut.
http://naehmamal.blogspot.de/2014/06/strickfleecejacke-philippa.html

Aber ich habe kein anderes Schnittmuster gefunden, dass ich passend fänd und rumexperiementieren wie bei der kleinen Babysoftshelljacke
http://naehmamal.blogspot.de/2014/06/babysoftshelljacke-fur-meine-kleine.html
trau ich mich nicht.

Verwenden möcht ich gern wieder den Softshell von Michas Stoffecke, den ich schon für die Babysoftshelljacke verwendet hab. Allerdings ohne Webband und den Rand möcht ich  anders einfassen.
Mal sehen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!