Sonntag, 1. Juni 2014

Strickfleecejacke Philippa

Sie ist fertig!
Endlich, lange lag sie auf dem Haufen und immer wieder gings nicht weiter.
Eigentlich will ich eine Softshelljacke für meine Große nähen, aber da im Schnitt drin stand, man soll es mal mit billigerem Fleece ausprobieren, hab ich also getestet und gleich soviele Fehler eingebaut, immer wieder musste ein Naht weichen und ein Fehler zieht bekanntlich den nächsten nach sich. Naja und der Strickfleece ist auch nicht ganz so ohne! Er wellt sich ziemlich beim versäubern.
Dann bei der Anprobe verkündet meine Große noch freudig "Und da kommt das Daumenloch hin!". Äh das war gar nicht eingeplant. Aber bevor das Ding verstaubt, mussten also noch Daumenlöcher rein.
Aber jetzt ists geschafft!



Stoff: Strickfleece und anthrazidfarbener Jersey von Micha
Reißverschluss von Toko

Ab zu Meitlisache und Kiddikram

1 Kommentar:

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!