Mittwoch, 28. Mai 2014

Wieder ein Babygeschenk fertig!

Endlich lern ich das zweite Baby von einer guten Freundin kennen.
Also ran an die Maschine!
Und hier das Resultat: ein kleiner Zausel, ist ja schon Pflicht (den habt ihr ja schon bei der Zauselanleitung kennengelernt!)
Dazu gibt es einen Strampelsack/Pucksack zum Wenden. Davon habe ich zwei für meine kleine Tochter kurz vor der Geburt genäht und sie sind nach 11 Monaten immer noch im Einsatz. Superpraktisch, keine Söckchen, keine Hose, einfach drüber und gut ist. Jetzt nutz ich es für den. Mittagsschlf, zum Krabbeln hälts dann doch nicht mehr sooo gut! Aber hat sich gelohnt. Die Größe entspricht etwa 68/74, kann aber von Anfang an genutzt werden!

Hier die eine Seite:

Und hier die andere:

Als Anleitung habe ich diese hier benutzt!

Gestern war Geschenkübergabe und es kam auch richtig gut an - grins, freu!

Ab zu Kiddykram und Meitlisache!


Außerdem näh ich momentan an einer Softshelljacke für die Kleine, so ein bischen frei Schnauze und es läuft richtig gut!
Bin soo happy, muss nur noch die Armlänge am Objekt ausprobieren und abstecken!
Hier eine kleine Vorschau (im Dunkeln fotographiert)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!