Freitag, 15. August 2014

Großer Endspurt!



Endlich geht mal was voran! Nach langem Applizieren und doch etwas Frust, geht’s ans Zusammensetzen! Erstaunlich wie schnell man da voran kommt!!!
Ist toll wie aus Einzelstücken so etwas Großes entsteht!
Ich geb ja gerne zu, dass ich paar Mal kurz davor war zu kapitulieren, wenn nicht die Große sich über jeden einzelnen Buchstaben so freuen würde!!

Die erste fertige Reihe!!

Jetzt gehts richtig schnell:
Eine Schultüte muss auch noch her:

So groß! Und mit viel Hilfe meiner Kleinen entsteht doch noch ein Gesamtfoto!



Ich freu mich so!! ;-))

Kommentare:

  1. Wow, ich bin auf der Suche nach Applikationsvorlagen über diese Decke "gestolpert", jetzt bleibe ich und stöbere noch ein wenig, die Decke hat es mir angetan, was für ein Traumteil!!! Dankeschön!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt!
      War echt eine Heidenarbeit! Und nächstes Jahr kommt das nächste Kind in die Schule ;-)! Also muss ich nochmal ran!
      Lg
      Anni

      Löschen

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!