Sonntag, 9. März 2014

Willkommen Baby

Gestern Abend kam ein SMS von einer Freundin mit Einladung für heute nachmittag: Baby kennenlernen. Wir haben uns zwar immer wieder schon auf der Strasse gesehen - die Großen gehen zusammen in den Kindergarten, aber heut halt mal richtig in Ruhe.
Tja und ich hatte versprochen eine Mütze zu nähen!
Also ran an die Nähmaschine und das kam raus: (ab zu Made4boys)

Die Mütze ist Zwergenmütze von Schnabelina:


Dazu noch ein Schnullerzausel, eine Eigenkration, die ich zum dritten Mal nähe. Die erste war spontan für meine kleine Tochter und sie liebt das Teil, es ist nicht so groß und trotzdem gut greifbar und der Schnuller ist schnell gefunden. Die zweite war dann für das Baby einer Bekannten, die mir einiges für unseren kleinen Zwerg geliehen hat.

Außerdem kam die Softshellmatschhose meiner Kleinen zum Einsatz!
Hier paar Detailaufnahmen. Ist echt praktisch. Sitz recht knapp, ist eine 74, die Kleine ist ca. 70cm, aber das ist auch gut, sonst verhädert sie sich ja nur beim Krabbeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!