Donnerstag, 28. August 2014

Richtig "kleinkariert"

Bei Zufall habe ich heut bei DREIERLEI reingesehen.
Was für ein Zufall! Das Motto im August ist "Kleinkariert" - passender könnte es für diesen Monat ja eigentlich gar nicht sein!
Versprochen sind ja die Tragebilder vom Minidirndl!
Endlich sind auch die Bilder von der Taufe da!
Allerdings sind nicht gerade die optimalen Tragebilder dabei, aber trotzdem süß!
Also hier sind ein paar:




 (hier gehts zur Anleitung wie ich Klimperkleins Schnitt umgeändert hab und die Schürze genäht hab)


Und auch die Große war richtig kleinkariert ;-)
(hier gehts zur Fotodokumentation wie das große "Kleinkarierte" entstanden ist)

und somit geht es passend zum Motto zu Dreierlei!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anni,
    ooh, sind das zwei süße Dirndl! Wie schön, dass du damit bei unserm Dreierlei mitgemacht hast:-)
    Liebe Grüße
    Mareike und Moni

    AntwortenLöschen

Ich freu mich sehr über Kommentare - her damit!